Montag, 18. Juni 2012

Blumenstrauss & Gurkenernte


ach wie herrlich doch das Wetter ist. Heute habe ich ein paar Blumen aus unserem Garten gepflückt. Funkienblätter, Frauenmantel, Schafgarbe, Steppensalbei und ein paar Gräser.


Zudem konnte ich heute bereits die ersten Gurken ernten. Es sind Minigurken, diese werden nur ca. 15cm gross.

Ich wünsche euch ne gaaaanz tolle Woche
Herzliche Grüsse

Esti

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Esti

Der Blumenstrauss aus deinem Garten ist so schön. Und deine Gurken sehen lecker aus :-) die haben sicher gut geschmeckt.

Grüassli Elke

Renate Waas hat gesagt…

das ist ein wunderschöner Blumenstrauß Esti!
Viele liebe Grüße von Renate

Anita hat gesagt…

Hallo Esti,
du hast schon Gurken geerntet!!?? Wie machst du das?
: ) Meine haben noch nicht einmal ansätze davon!
Liebe Grüsse Anita

Esti hat gesagt…

Die Pflanze steht an einer Süd-Wand, zwischen unserer Garage und Nachbars Haus. Somit steht sie geschützt :o) Vielleicht steht bei dir irgend eine Pflanze, welche der Gurke nicht so gut tut?? Soweit ich weiss verträgt sie sich gut mit Tomaten, Kürbis,Zughetti, Bohnen,???
Liebe Grüsse
Esti