Freitag, 28. September 2012

Gardine


Ich habe mal wieder was wunderschönes entdeckt. Möchte ja schon lange mal unsere Gardinen ändern. Die sind ja schon über 10 Jahre alt. Nun habe ich in diesem Shop ein paar total schöne  im Landhaus-Stil gesehen. Diese drei sind meine Favoriten. 
Nr. 1 diesen würde ich am liebsten mit dem Fensterrahmen kaufen, einfach meeeega
Nr. 2 gefällt mir auch total gut, wirkt so schön filigran
Nr. 3 inspiriert mich,
darum bin ich nun am Häkeln und Ausprobieren. Ja ich gebs zu, bestellen wäre einfacher, ich bin aber halt einfach so ein "möchteichselbermachen" Typ. Zuerst mal für's Küchenfenster, geplant dann aber für sämtliche Fenster in unserem Haus. So wirds mir über den Winter bestimmt nicht langweilig ;o)


Herzliche Grüsse
Esti

1 Kommentar:

Waldameise hat gesagt…

Liebe Esti,

ich kann hier nur staunen und dich bewundern, da ich handarbeitsmäßig leider leider so gar kein Talent habe. Aber dir macht es offensichtlich Spaß, wie ich sehe. Wunderschöne Teile zauberst du. Viel Spaß beim Gardinen häkeln und was dir sonst noch zwischen deine geschickten Finger kommt

wünscht dir mit lieben Grüßen
die Waldameise