Samstag, 17. November 2012

es blüht noch so einiges...


... in unserem Garten. Diese Fotos sind am 17. November 2012 entstanden. 
Zum ersten Mal habe ich mit Hilfe von Picasa eine Fotocollage gestaltet. Ist ja eigentlich recht einfach. Nun sitze ich schon ca. 1 Stunde am PC und bin am rumprobieren, wie ich jetzt die einzelnen Blumen direkt Beschriften kann. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Also demnächst seht ihr hier vermehrt Collagen, finde das total praktisch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Esti

Oh wie schön, noch solch eine Blütenpracht. Links oben, mein Lieblingsstrauch, leider weiss ich nicht wie er heisst.

Leider kann ich dir mit dem Beschriften weiter helfen.

Grüassli Elke

Monika hat gesagt…

Hallo Esthi

Ich mache viel mit Picasa und ich finds auch cool! Du kannst jedes Foto einzeln (vor der Collage) beschriften, aber auch nachher ist es möglich... einfach "Text" auf der linken Seite anklicken und schreiben und verschieben etc. etc.. Sonst frag einfach wieder...

En liebe Gruess
Monika