Mittwoch, 14. November 2012

noch mehr Agendahüllen

Hallo liebe Blogbesucher,

es sind nochmals 4 weitere Agendahüllen entstanden. Ich habe sogar noch 2 "nackte" Agenden. Wenn ich noch Zeit habe, dann nähe ich noch 2 graue Hüllen.

Aber zuerst arbeite ich jetzt noch an einem Shabby-Style-Adventskalender :o)

Ach, ich könnte Stundenlang an der Nähmaschine sitzen, dazu schöne Musik hören,... was für eine Freude! 

Ich wünsche euch alles Liebe

Esti

Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Liebe Esti,

du machst lauter schöne Dinge, und deine Begeisterung zu spüren, ist einfach nur eine Freude. Was dir das Nähen ist, ist für mich das Schreiben und Fotografieren. Wenn man mal etwas gefunden hat, was einem soviel Spaß macht, und dieses Hobby auch pflegen kann, ist das ein wahres Glück, gell?

Ein lieber Gruß und danke für die Sonnenstrahlen,

die Waldameise

Anonym hat gesagt…

Liebe Esti

Wunderschöne Sachen sind schon wieder dazu gekommen. Fleissig bist du und schön wenn du soviel Freude damit hast.

Herzliche Grüsse Elke

Monika hat gesagt…

Hallo Esti, es ist eine wahre Freude, deine Freude zu spüren! Die Agenden sind superschön, die rot-weiss-getupfte wäre was für mich (ich liebe rot-weiss-getupft!!), aber ich habe doch jetzt mein Öpfeli für die Termine.... ;-)
Ich wünsche dir noch viiiiel Zeit fürs Nähen!
Liebe Grüsse
Monika

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die sehen allesamt super aus!
LG sigrid

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Esti, wenn ich deine tollen Werke so sehe, könnte ich glatt auch wieder das nähen von Kleinigkeiten anfangen, nur leider reicht meine Zeit leider nicht so, wie ich möchte.
Ganz liebe Grüße Tanja