Dienstag, 4. Dezember 2012

Blog-Probleme

Liebe Blogbesucher

soviele Sachen hätte ich euch noch zu zeigen, unser Marktstand in Diepoldsau, winterliche/weihnachtliche  Dekorationen, Gartenfotos,....Leider kann ich aber zur Zeit keine Fotos hier hochladen. Der Speicher ist voll. Werde mich baldmöglichst drum kümmern.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Esti
Ui, das hatte ich auch grad letzthin.
Hast du noch Webalben bei Picasa? Bei mir war das der Grund. Ich habe ziemlich radikal gelöscht, was ich nicht mehr brauchte.
Aber ist schon extrem blöd, gell?! Ich bin nämlich mega gespannt wie dein Stand aussah am Markt!!

Liebs Grüessli
Monika

Esti hat gesagt…

ja, das ist total dooooof. Hast du Tipps für mich? Ich habe mir Picasa nur runtergeladen, damit ich Fotocollagen erstellen kann. Wusste leider nicht, dass dann grad sämtliche Fotos vom PC automatisch auf Picasa erscheinen. Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, versuche ich eine Lösung zu finden.

Liebi Grüess
Esti

Waldameise hat gesagt…

Schade, aber stress dich deswegen nicht, liebe Esti.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.

Ganz liebe Grüße von der Waldameise

Waldameise hat gesagt…

Ich bins nochmal, liebe Esti. Ich hab grad gelesen, dass andere auch solche Probleme haben. Es liegt sicher nicht an dir, sondern an "Blogger".

Grüßle, Andrea